Strategisch digital kommunizieren

9.4.2021 – 9:00 – 17:00 Uhr

Zoom-Meeting

Strategisch digital kommunizieren

Reicht es, auf Social Media präsent zu sein, brauche ich eine Webseite oder einen Newsletter? In diesem Seminar erfahren Sie alles über die wichtigsten Plattformen und Instrumente der digitalen Kommunikation. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten und deren Einsatz. Vor allem lernen Sie, worauf es beim Einsatz ankommt.

Nach dem Seminar
➡️ wissen Sie, welche Social-Media-Kanäle für Sie relevant sind und wie diese funktionieren
➡️ wissen Sie, wie Sie eine gute und auffindbare Website konzipieren
➡️ wissen Sie, wie Sie einen Newsletter geschickt in Ihrer Kommunikation einsetzen können
➡️ wissen Sie, wie Sie digitale Tools wie Trello, Slack oder Teams einsetzen können, um sich selbst und ihre Kanäle besser organisieren können

Das Seminar eignet sich für…
jeden, der seine Angebote und Produkte digital anbieten und erfolgreichen kommunizieren möchte. Umfangreiche Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Das Seminar ist auf 10 Personen limitiert.

Was ist im Preis enthalten?

  • 8 Stunden Input, Training und Austausch
  • Umfangreiches Handout als PDF mit allen Best Practices, Tipps und Tricks
  • How-to-Guide plus hochwertige Videokarten per Post
  • Technische Voraussetzungen
    Um an dem Seminar teilzunehmen, benötigen Sie einen Rechner oder ein Mobilgerät mit stabiler Internetverbindung, Kopfhörer und Mikrofon bzw. ein Headset für die Audio-Übertragung. Weitere Details und Zugangsdaten erhalten Sie im unmittelbaren Vorfeld des Seminars in einer separaten E-Mail.

    Teilnahmebedingungen
    Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden, schicken Sie uns bitte bis zum 4. Januar 2021 Ihre Anmeldung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und sind erst verbindlich nach erfolgter Bestätigung. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen. Absagen von Seiten der Teilnehmenden müssen schriftlich erfolgen. Im Falle des Rücktritts bis zwei Wochen vor Seminarbeginn entstehen keine Kosten. Die Teilnahme ist zwei Wochen vor Seminar auf andere Personen übertragbar. Bei späterem Rücktritt und bei Nichterscheinen ist die vollständige Teilnehmergebühr zu entrichten.

    Kosten
    450 Euro (inklusive Mehrwertsteuer)


    Anmeldung


    zurück zur Übersicht