15.06.2020

Gastbeitrag: „Corona macht Kommunikation noch digitaler“

Gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Marco Cabras von Newskontor habe ich bei „Payment&Banking“ einen Gastbeitrag geschrieben. Die Corona-Krise dient als Beschleuniger für die Digitalisierung. Doch was bedeutet es für die Kommunikation, wenn diese von heute auf morgen digital werden muss?

Nur wer die Kanäle konsequent nutzt, seine Aktivitäten auf seine Zielgruppe ausrichtet und Mehrwert liefert, dem wird es gelingen, Botschaften zu platzieren und Ziele zu erreichen.

Hier geht’s zum kompletten Beitrag.

Zurück zur Übersicht

Hinterlassen Sie doch einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben

Sie sind beim Besuch dieser Website anonym. Wir benötigen ein technisch notwendiges Session-Cookie („sessions“) um das Kontaktormular gegen Missbrauch abzusichern. Ihr Ok wird für einen Tag in einem 2. Cookie („eu-cookie“) gespeichert. Vor dem Anzeigen externer Inhalte werden Sie vor dem Anzeigen um Ihre Erlaubnis gefragt. Um unsere Website laufend zu verbessern, nutzen wir die Statistik-Software „Matomo“. Sie bleiben auch dort vollständig anonym: Matomo ist auf unserem eigenen Server installiert, so dass keine Daten zu fremden Anbietern übertragen werden. Ihre IP-Adresse wird durch Kürzung anonymisiert und Matomo setzt keine Cookies. Weitere Infos finden Sie in derDatenschutzerklärung.