Neue Wege

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“ Dieser Satz aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry ist hier Programm: Jeden Monat gibt es hier einen Impuls für einen Wechsel der Blickrichtung, der Perspektive.

Warum? Egal, welche Veränderungen uns in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren begegnen werden – nicht für all diese Veränderungen werden wir Lösungen finden. Aber manchmal hilft auch schon ein anderer Blick auf die Dinge. Denn echte Veränderung beginnt dann, wenn wir bereit dafür sind – aus welchen Gründen auch immer.

Neue Wege, andere Perspektiven: einmal im Monat mit „Blickwechsel“. Jeden Monat ein Impuls, um anders auf Gewohntes, Alltägliches zu werfen. Und vielleicht können aus diesen Impulsen Ideen entstehen, mit den Veränderungen der heutigen Zeit umzugehen. Jetzt anmelden.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:

Jederzeit abmeldbar.